ÜBER UNS

Im Herzen von Ehestorf

servieren wir vom „Philipp’s“ seit der Eröffnung im Juli 2019 hauptsächlich deutsche Küche aber auch mediterrane Gerichte und eigene Interpretationen. Aus Überzeugung verzichten wir auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder Farbstoffe. Ausgewählte regionale und saisonale Produkte finden in unserem Restaurant bei

täglich wechselnder Speisekarte auf den Tisch. Von Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remoulade über vegetarische Gerichte bis hin zur legendären Currywurst kommt hier jeder Geschmack auf seine Kosten. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen!

Unser engagiertes Personal berät euch gern zu unserem aktuellen Angebot.

Wir wünschen euch einen köstlichen Aufenthalt!

 

Das Team vom „Philipp’s“

safe_image (1).jpg
5d6d965e-81ef-4e94-bbf4-32cb0f84eaa3.jpg

***

"Die Currywurst mit Pommes ist zwar seit jeher der Klassiker im   ehemaligen   Imbiss     von Ehestorf - aber seit Eröffnung des "Philipp's" sind hier die Bratkartoffeln  LEGENDÄR."

***

Philipp

Philipp ist leidenschaftlicher Koch

mit Herz und Seele. Was durch seine Hände auf den Teller

geht, bringt nicht nur Qualität, Frische und Geschmack mit, sondern enthält auch eine große Portion Liebe.

Seine starke Überzeugung ist: am besten schmeckt einfach selbstgemacht!

Seit seiner Kochausbildung vor 13 Jahren hat Philipp in vielen Restaurants und Küchen in und um Rosengarten seine Fähigkeiten schulen und seine Werte festigen können. Denn für gutes Essen kommt es nicht nur auf hochwertige Produkte, sondern auch auf eine professionelle Zubereitung an.

Anfang 2019 durfte Philipp sich schließlich den Traum von einem eigenem Restaurant erfüllen. In bester Lage, nämlich dem schönen Örtchen Ehestorf in Rosengarten, zwischen dem Wildpark Schwarze Berge und dem Freilichtmuseum am Kiekeberg. "Das Philipp's" ist durch seine Nähe zur A7 sogar von Hamburg aus in 20min zu erreichen.

 Nach ausgedehntem Umbau sowie Erneuerungen nach Philipps eigenen, urigen, aber modernen Vorstellungen, bietet der Innenraum des "Philipp's" nun bis zu 45 Personen Platz zum Klönen, Kaffee trinken und hausgemachten Kuchen genießen, aber auch um sich mit unseren hausgemachten, deftigen, scharfen, ausgefallenen oder einfach klassischen Gerichten zu stärken. 

WasWoFinden-Phillips-Restaurant_edited.j
80802031_453905295274385_353470037742741

Viola

viola im ph gespiegelt.jpg
72401452_404139740250941_920793246694427

Zu einem gelungenen Restaurantbesuch gehört nicht nur ein schmackhaftes Essen, sondern auch eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. 

Nach diesem Grundsatz sorgt mit ganzem Herzen und Überzeugug Viola für Euer Wohlbefinden während Eures gesamten Aufenthalts im "Philipp's".

 

Sie ist die herzliche Verbindung zwischen Tisch und Küche und sorgt mit untrüblicher Geduld dafür, Euch (fast) jeden Wunsch, von der Bestellung bis zum Absacker, mit einem Lächeln zu erfüllen.

Neben dem Service liegen alle jene Abläufe in Violas Bereich, die mit Eurem Dessert, wie einem unserer leckeren hausgebackenen Kuchen, einem Kaffee, oder frisch gemixten Cocktail zu tun haben. Denn nebenbei betreut sie nicht nur die Dessert- und Kuchen- sondern auch die Getränkebar.

***

"Eine frisch gebackene Waffel mit Puderzucker hilft in jeder Lebenslage"

***

Website Bilder.jpg